IFS Partnertag 2014
29. Juni 2014

Am 26.06.2014 war ich eingeladen zum Partnertag der Fa. IFS. Es war ein interessanter Tag. Neben vielen sehr interessanten Vorträgen stand natürlich auch das Networking. Man traf andere IFS-Partner und tausche sich über die...

IFS Konferenz 2014
29. Juni 2014

Am 29.06.2014 war ich eingeladen zur diesjährigen Konferenz der Fa. IFS nach Königstein. Ich konnte mir auf diesem Kundentag in vielen Vorträgen die Leistungsfähigkeit und die Innovationen dieses ERP-Systems zeigen lassen. In...

Information Fa. ACRON
30. Mai 2014

Ein interessantes Gespräch auf der HMI war das mit der Fa. ACRON. Die ACTRON-Software protokolliert Daten aus dem Produktionsprozess und stellt sie für Analysen, Qualitätsnachweise usw. bereit.

 

Diese Gespräche wurden in einem...

Leitbild Organisationsberater
26. Mai 2014

Der Berufsverband Training | Organisationsberatung | Coaching hatte am 24./25.05.2014 zu einem Workshop zum Thema "Entwicklung eines Leitbildes für Organisationsberater" geladen. In einer Runde interessierter Kollegen wurde das...

HMI 2014
13. April 2014

Die Hannover Messe 2014 war auch in diesem Jahr Pflict. Ich habe mich an mehreren Tagen mit Partnern und Kollegen getroffen, mir Produktänderungen und -Neuheiten angesehen und mir die neuen Entwicklungen u. a. zu den Themen MES...

Können wir Werte der Römer heute übernehmen?
23. März 2014

´Der Weiterbildungstag des Berufsverbandes Training | Organisationsberatung | Coaching stand in diesem Jahr im Zeichen der Wertediskussion, im Verband seit fast einem Jahr sehr intensiv geführt wird. Krönender Abschluss der...

CeBIT 2014
09. März 2014

Natürlich hab ich auch in diesem Jahr die CeBIT genutzt, um mich mit Kollegen und Partnern auf der CeBIT für interessante Gespräche zu treffen und um mich über Neuigkeiten und Trends zu informieren. So kann ich meinen Kunden in...

Power-Workshop Proxia
15. November 2013

am 15.11.2013 war ich eingeladen an einem Power-Workshop der Proxia AG teilzunehmen. Das Proxia MES wurde den Teilnehmern vergestellt. Beeindruckend für mich vor allem die große Flexibilität gerade im Bereich Feinplanung und...

Kundentag der Fa. GUARDUS, Ulm
09. Oktober 2013

Am 09.10.13 hatte mich mein MES-Partnerunternehmen GUARDS AG aus Ulm zum diesjährigen Kundentag nach München eingeladen.

Weitere Details folgen in Kürze

neuer MES-Beratungsauftrag bei der DB FZI
23. September 2013

Ab sofort werde ich die Fahrzeuginstandhaltung der Deutschen Bahn bei der Vorstudie zum Thema MES beraten.

Treffer 1 bis 10 von 35

1

2

3

4

nächste >